BUNDjugend Baden-Württemberg  

JAK Helfer*innentreffen 2022

Datum: 24.09.2022, 10-17 Uhr
Ort: Umweltzentrum, Stuttgart
Zielgruppe: 14-26

Mithelfen beim JAK?

Wenn du gerne beim JAK mithelfen willst, aber keine Zeit hast, von Februar bis Oktober verbindlich mitzumachen, kannst du dich hier einbringen. Fünf Wochen vor dem JAK treffen sich alle, die beim Endspurt dabei sein und Verantwortung übernehmen wollen!

Wir treffen uns am 24. September von 10-17 Uhr im UWZ in Stuttgart. Eine gemeinsame vegetarische Mittagspause ist fest eingeplant. Die Aufgaben die noch anstehen werden vorgestellt und erklärt, was genau dabei zu tun ist. Wenn du Lust hast beim JAK, schon beim Auf-oder Abbau zu helfen, Ansprechperson für Referent*innen zu sein, im Küchenteam beim Schnippeln zu helfen, ein Plenum zu moderieren, uns bei der allgemeinen Orga zur Seite zu stehen oder oder oder, dann komm vorbei. Für jede*n gibt es die passende Aufgabe und das Orgateam ist froh um jede helfende Hand.

Wenn du als Helfer*in beim JAK dabei bist, erstatten wir dir deine Fahrtkosten. Natürlich auch zum Orgatreffen! Weitere Infos zur Fahrtkostenerstattung findest du hier (PDF).

Wir freuen uns auf dich!

Melde dich einfach hier an, dann können wir planen und dich mit den nötigen Infos versorgen!

Anmeldung