BUNDjugend Baden-Württemberg  

camp for [future] 2019

Datum: 26.07.2019 - 04.08.2019
Ort: unweit des Hambacher Waldes, Kerpen-Manheim
Zielgruppe: ab 16 Jahre
Anmerkungen: Preis nach Selbsteinschätzung
Preis: pro Tag ca. 8 EUR

camp for [future]

Du möchtest neue Menschen kennenlernen, Spaß haben und in die Klimabewegung eintauchen? Dann werde Teil des camp for [future] im Rheinischen Braunkohlerevier!

Das Camp findet nun zum dritten Mal in der Nähe des Hambacher Waldes statt. Hier treffen sich junge Menschen, um gemeinsam einen nachhaltigeren Lebensstil zu lernen und auszuprobieren. Hier kannst du dich in Workshops und selbstgestalteten Open-Space Angeboten austauschen und am Lagerfeuer neue Ideen schmieden.

Dieses Jahr wird das Camp noch größer und bunter: das Young Friends of the Earth Europe Summercamp wird Teil des camp for [future]. Klimaschützer*innen aus ganz Europa treffen sich hier, um gemeinsam aktiv zu werden und Lösungsansätze auszutauschen. Mit Aktionen, die wir gemeinsam auf dem Camp entwickeln, setzen wir ein Zeichen für den Klimaschutz und das Ende der Braunkohle.

Infos und Anmeldung unter www.campforfuture.de.