BUNDjugend Baden-Württemberg  

Vernetzungswochenende für BUNDjugend – Gruppen

Datum: 02.06.2023 - 04.06.2023
Ort: Mannheim
Zielgruppe: 14-26 Jahre
Preis: 0 EUR
Preis (ermäßigt): 0 EUR (u.a. für Mitglieder)

Packt die Wanderschuhe und das Popcorn ein!
Vom 02.06 bis zum 04.06.2023 wird es nach langer Zeit endlich wieder ein Vernetzungswochenende für die BUNDjugend Gruppen geben, und zwar in Manneim!

Neben einer Tageswanderung wird es an diesem Wochenende vom gemeinsamen Lagerfeuer über ein Umweltkino bis zu einem Workshop der BUNDjugend Heidelberg alles geben. Natürlich soll aber auch ganz viel Zeit für Austausch über eure Arbeit in den Jugendgruppen bleiben.

Wir wollen über eure Erfahrungen, Ideen, Probleme & Lösungen hören und Möglichkeiten für mehr überregionale Interaktionen diskutieren. Ob ihr schon lange oder noch ganz frisch dabei seid, wir sind gespannt von euch zu hören.

Die Anreise ist am Freitag, den 02.06 ab 16 Uhr, die Abreise am Sonntag, den 04.06 ab 13 Uhr.
Wir freuen uns auf die schöne Zeit und den regen Austausch mit euch!