BUNDjugend Baden-Württemberg - … und jetzt noch die Erde retten!

Reiner Baur

Reiner BaurReiner Baur ist seit 1. Juli 2011 Landesgeschäftsführer der BUNDjugend Baden-Württemberg. Davor hat er bereits zwei Jahre lang als Referent für Jugendpolitik bei uns gearbeitet. Außerdem ist er stellvertretender Vorsitzender des Landesjugendrings Baden-Württemberg e.V., der Arbeitsgemeinschaft der Jugendverbände im Land.

Reiner ist Diplom-Pädagoge und Vater von drei Töchtern, die auch ab und zu durch die Geschäftsstelle wuseln. Reiners BUNDjugend-„Karriere“ begann 1992 beim BUND Weinstadt, wo schnell die Neugründung der BUNDjugend Weinstadt folgte. 1995–1998 war er Landesjugendsprecher der BUNDjugend Baden-Württemberg, 1997–2000 Jugendvertreter im Vorstand des BUND Landesverbandes Baden-Württemberg e.V..

Kontakt
0711/619 70-22
reiner.baur@bundjugend-bw.de
facebook.com/reiner.baur