BUNDjugend Baden-Württemberg  

Café Ahhh Stuttgart

Zurzeit schläft das Café Ahhh leider in tiefem Dornröschen-Schlaf und wartet darauf, von Begeisterten wachgeküsst zu werden…

So lief das Café Ahhh früher ab, als es noch wach war:

Das Café Ahhh findet jeden ersten Samstag im Monat im Umweltzentrum statt. Wir essen lecker gemeinsam und kommen über verschiedenste Themen miteinander ins Gespräch. Los geht es mit dem Essen um 19:00, das Programm fängt um 20:00 an. Wer beim Kochen helfen will, kann gerne schon ab 17:30 kommen.

Viele wollen etwas verändern, oft fehlt es aber an Vorbildern und Anregungen, um aktiv zu werden. Mit dem Café Ahhh bieten wir eine Plattform für neugierige junge Menschen die die Gesellschaft verändern wollen. Viele von uns sind auch in anderen Zusammenhängen aktiv und somit bietet sich eine wunderbare Plattform für Austausch und Vernetzung.

Das Café Ahhh ist ein Ort, an dem man sich wohl fühlt, Spaß hat, Neues erfährt und Gemeinschaft erleben kann. Die Themen sind so bunt wie die Welt selbst: Natur- und Umweltschutz, Gesellschaftskritik, Reiseberichte, Politik und und und …

Haltet euch auf dem Laufenden! Es bleibt spannend. Werde Fan auf Facebook oder trag dich in unseren Mailverteiler ein. Dann bekommst du immer alle aktuellen Infos!

  • Zum Austragen die vom Verteiler genutzte Mailadresse angeben!
  • Wir nutzen deine Daten, um dir auch zukünftig Informationen von uns zukommen zu lassen. Du kannst dieser Datenverwendung direkt unten oder jederzeit später per Mail an datenschutz@bundjugend-bw.de widersprechen. Damit wir deine Anfrage bearbeiten können, musst du aber in jedem Fall einverstanden sein, dass wir deine Angaben und Daten elektronisch verarbeiten und speichern, um deine Anfrage bearbeiten zu können. Selbstverständlich gehen wir sehr sorgfältig mit deinen Daten um. Nähere Infos, wie wir deine Daten nutzen, findest du in unseren Hinweisen zum Datenschutz.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.