BUNDjugend Hessen  

Danke und weiter so!

GeldVor Weihnachten hatten wir euch um Spenden zur Unterstützung unserer Arbeit gebeten. Im Dezember ward ihr offensichtlich alle sehr beschäftigt, denn vor Weihnachten kam kein Cent rein, aber seit Anfang  Januar gehen bei uns Spenden ein. Hier ein Fünfer, da mal 20, 50 oder  mehr Euro. Das ist prima! Alle unseren Spender*innen vielen herzlichen Dank!

Damit das ganze ein schöner Anfang sein kann, muss es weitergehen. Wenn du der Meinung bist, dass wir bei der BUNDjugend eine gute und wichtige Arbeit machen und du ein paar Euro übrig hast – wir freuen uns über jeden Cent. Und da wir nichts von falscher Bescheidenheit halten, freuen wir uns auch über Großes. Und eine alte Stadtvilla mit Park und U-Bahn-Anschluss vor der Tür würden wir auch nehmen und dann eine ökologische Jugendbildungsstätte mit Jugendtreff und fairem Café, mit Geschäftsstelle und Fahrradwerkstatt und großem Veranstaltungsraum mit Theaterbühne und allem drum und dran draus machen. Wie gesagt, an Ideen mangelt es uns nicht und auch nicht am Willen. Nur an Villen. Und am Geld.

Schluss mit Gelaber, hier die Fakten:
IBAN DE19 6009 0700 0618 0460 03
BIC SWBSDESS
Verwendungszweck: „Spende“

Steuern sparen mit der BUNDjugend?