BUNDjugend Baden-Württemberg  

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für Kinder

Manfred Mistkäfer Magazin

Das Naturmagazin für Kinder

 

Warum fallen schlafende Vögel nicht vom Baum? Was machen Schmetterlinge im Winter? Und welche Tiere können die Luft am längsten anhalten?

Manfred Mistkäfer weiß die Antwort!

Sein gleichnamiges Naturmagazin für Kinder von 8-12 Jahren erscheint vier mal im Jahr. Darin begeistert der kleine neugierige Käfer seine Leser für die heimische Natur. Jede Ausgabe enthält ein Begleitheft für Erwachsene.

Hast du vielleicht kleine Geschwister, Cousinen oder Cousins, Nichten oder Neffen oder andere Kinder in deinem Umfeld, die gerne in der Natur unterwegs sind? Ein Abo vom Manfred Mistkäfer Magazin ist eine tolle Geschenkidee! Das Abonnement kostet nur 16€ im Jahr und wer jetzt bestellt, bekommt die aktuelle Winterausgabe gratis dazu!

 

Bestellungen und nähere Informationen unter 0711/61970-24 oder direkt hier im Internet: www.bundjugend-bw.de/manfred-mistkaefer