BUNDjugend Baden-Württemberg  

2020 mit dem AK ökologische Freizeiten unterwegs

Auch 2020 organisieren die ehrenamtlichen Teamerinnen und Teamer im AK Freizeiten wieder eine Menge Kinder- und Jugendfreizeiten in ganz Europa. Es ist für jeden Geschmack und jede Altersgruppe von 8 Jahren bis Mitte 20 was dabei.

Schau direkt hier in unser Programm (pdf, 9,3 MB) oder informier dich auf der Homepage des Arbeitskreis ökologische Kinder- und Jugendfreizeiten. Wir schicken dir auch sehr gerne unser gedrucktes Freizeitenprogramm zu. Einfach unten das Formular ausfüllen. Gerne schicken wir dir auch paar Programm mehr zum Weitergeben.

  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Falls es noch was zu besprechen gibt...
  • Bitte gib eine Zahl größer oder gleich 1 ein.
  • Unser Newsletter „Klatschmohn“ erscheint in der Regel einmal pro Monat. Wenn du regelmäßig aktuelle Informationen von uns erhalten willst, solltest du den Klatschmohn abonnieren.
  • Wir nutzen deine Daten, um dir auch zukünftig Informationen von uns zukommen zu lassen. Du kannst dieser Datenverwendung direkt unten oder jederzeit später per Mail an datenschutz@bundjugend-bw.de widersprechen. Damit wir deine Anfrage bearbeiten können, musst du aber in jedem Fall einverstanden sein, dass wir deine Angaben und Daten elektronisch verarbeiten und speichern, um deine Anfrage bearbeiten zu können. Selbstverständlich gehen wir sehr sorgfältig mit deinen Daten um. Nähere Infos, wie wir deine Daten nutzen, findest du in unseren Hinweisen zum Datenschutz.