BUNDjugend Baden-Württemberg  

Herbstfest 2021 (formerly known as Sommerfest 2021)

Datum: 02.10.2021, Beginn: 18 Uhr
Ort: Umweltzentrum , Stuttgart
Adresse: Rotebühlstr. 86/1, 70178 Stuttgart
Zielgruppe: ab 14 Jahre

Wir haben unser alljährliches Fest dieses Jahr in den Herbst verschoben: Am 2. Oktober möchten wir mit dir ein rauschendes Fest feiern, auf ein verrücktes Corona-Jahr zurückblicken und uns aufs kommende Jahr freuen.

Wir laden unsere Gruppen, Aktiven, Freund*innen & Partner*innen herzlich zum BUNDjugend-Sommerfest in unsere Geschäftsstelle nach Stuttgart ein. Gemeinsam wollen wir feiern und uns bei euch für euer Engagement und eure Unterstützung bedanken! Außerdem gibt es die Möglichkeit, bei einem Tag der offenen Tür unsere Geschäftsstelle näher kennen zu lernen.

Falls du nicht eh zu unserem Herbsttreffen kommst, melde dich bitte unten auf der Seite bis zum 24.09. an, damit wir das Essen gut kalkulieren können!

Und das erwartet dich:

Wir starten um 18 Uhr mit Begrüßung und Kennenlernen. Danach lassen wir es uns schmecken und schlagen uns mit bio-veganen Köstlichkeiten die Bäuche voll. Wir sorgen für eine vernünftige Grill-Grundausstattung, es wäre aber schön, wenn viele, die kommen, einen zusätzlichen Beitrag zum Buffet leisten würden. Bitte gebt euren Beitrag unten im Formular an. Bei hoffentlich gutem Wetter machen wir es uns im Hof gemütlich und lassen den Abend gemeinsam ausklingen. Vielleicht hast du ja Lust, etwas zum Programm beizutragen? Auch das kannst du gerne in der Anmeldung angeben!

Und: Was wäre ein Fest ohne Deko? Richtig, kein Fest! Wir möchten das Umweltzentrum und den Hof in allen Farben der Welt erleuchten lassen – und das mit deiner Hilfe: Bring bitte einen Lampion oder ein Windlicht mit, sodass wir gemeinsam ein buntes Lichtermeer entstehen lassen können.

Und um eine für alle sichere Veranstaltung trotz Corona durchzuführen gilt die 3G-Regel: bitte bringe deinen Nachweis mit, dass du geimpft, genesen oder getestet bist. Sofern das Wetter gut mitspielt, wollen wir draußen feiern!

Bitte melde dich an, damit das Essen reicht und die Vorfreude steigt ;-):

 

Anmeldung zum Herbstfest 2021

  • Wir nutzen deine Daten, um dir auch zukünftig Informationen von uns zukommen zu lassen. Du kannst dieser Datenverwendung direkt unten oder jederzeit später per Mail an datenschutz@bundjugend-bw.de widersprechen. Damit wir deine Anfrage bearbeiten können, musst du aber in jedem Fall einverstanden sein, dass wir deine Angaben und Daten elektronisch verarbeiten und speichern, um deine Anfrage bearbeiten zu können. Selbstverständlich gehen wir sehr sorgfältig mit deinen Daten um. Nähere Infos, wie wir deine Daten nutzen, findest du in unseren Hinweisen zum Datenschutz.