BUNDjugend Baden-Württemberg  

Vorfreude auf das Jahresprogramm 2022!

Das Jahresprogramm für 2022 ist gerade im Entstehen und steht hier ab etwa Mitte Januar 2022 zum Download zur Verfügung. Noch ein kleines bisschen Geduld also 😉

Ein kleiner Vorgeschmack: Ob ein Workshop zur LGBTQI+-Geschlechtervielfalt oder die Ausbildung zu*r Jugendleiter*in, ob regelmäßige Mitmachtreffen für alle zwischen 14 und 27 oder ein Erste-Hilfe-Kurs: Für alle, die Lust auf ein breites Themenspektrum haben und alle, die sich in der Kinder- und Jugendarbeit engagieren (möchten), bietet unser Jahresprogramm wieder einen bunten Strauß an Veranstaltungen, Seminaren und Workshops!

Du möchtest das Jahresprogramm gedruckt nach Hause bekommen?

Wenn wir dir unser Jahresprogramm zukünftig immer per Post schicken sollen, gib uns gerne deine Adresse. Gerne schicken wir dir das Programm auch stapelweise. Schreib uns, wie viele Exemplare du haben willst.

 

Bestellung

  • TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Falls es noch was zu besprechen gibt...
  • Bitte gib eine Zahl größer oder gleich 1 ein.
  • Unser Newsletter „Klatschmohn“ erscheint in der Regel einmal pro Monat. Wenn du regelmäßig aktuelle Informationen von uns erhalten willst, solltest du den Klatschmohn abonnieren.
  • Wir nutzen deine Daten, um dir auch zukünftig Informationen von uns zukommen zu lassen. Du kannst dieser Datenverwendung direkt unten oder jederzeit später per Mail an datenschutz@bundjugend-bw.de widersprechen. Damit wir deine Anfrage bearbeiten können, musst du aber in jedem Fall einverstanden sein, dass wir deine Angaben und Daten elektronisch verarbeiten und speichern, um deine Anfrage bearbeiten zu können. Selbstverständlich gehen wir sehr sorgfältig mit deinen Daten um. Nähere Infos, wie wir deine Daten nutzen, findest du in unseren Hinweisen zum Datenschutz.