BUNDjugend Baden-Württemberg  

JAK Zukunftswerkstatt 2020

Datum: 31.01.2020 - 02.02.2020
Ort: Umweltzentrum, Stuttgart
Adresse: Rotebühlstraße 86/1
Zielgruppe: JAK-Orga-Interessierte

Bei der Zukunftswerkstatt beginnen wir, den Jugendaktionskongress (JAK) 2020 zu planen.

Dieser findet vom 24. bis zum 29. Oktober statt und bringt junge Menschen zusammen, um über aktuelle Themen von Politik und Gesellschaft zu diskutieren, aktiv zu werden und bei einem vielfältigen Programm viel Spaß zu haben.

Bei der Zukunftswerkstatt werden wir erfahren, was der JAK schon war und machen uns Gedanken, wie er in diesem Jahr sein soll.

Hier kannst du schon unsere Tagesordnung lesen.

Dieses Treffen ist offen für alle, die Lust haben, in den Orgaprozess reinzuschnuppern und verpflichtet erstmal zu nichts. Wenn du also über den Ablauf des JAKs, über das diesjährige Motto und allerlei Kleinigkeiten reden möchtest, komm vom 31.01. bis zum 02.02. ins Umweltzentrum nach Stuttgart. Wir werden gemeinsam dort mit Isomatte und Schlafsack übernachten und bio-veganes Essen kochen.

Deine (Fahrt-)kosten erstatten wir dir komplett – achte aber bitte darauf, dass du, wenn möglich, deine BahnCard verwendest oder Sparangebote im Nahverkehr buchst, das ist einfach günstiger.

Wir freuen uns auf deine Ideen und Vorschläge!

Bitte melde dich für die Zukunftswerkstatt an, damit wir es leichter mit der Planung haben.

Anmeldung

  • Wir nutzen deine Daten, um dir auch zukünftig Informationen von uns zukommen zu lassen. Du kannst dieser Datenverwendung direkt unten oder jederzeit später per Mail an datenschutz@bundjugend-bw.de widersprechen. Damit wir deine Anfrage bearbeiten können, musst du aber in jedem Fall einverstanden sein, dass wir deine Angaben und Daten elektronisch verarbeiten und speichern, um deine Anfrage bearbeiten zu können. Selbstverständlich gehen wir sehr sorgfältig mit deinen Daten um. Nähere Infos, wie wir deine Daten nutzen, findest du in unseren Hinweisen zum Datenschutz.