BUNDjugend Baden-Württemberg  

JAK Zukunftswerkstatt 2021

Datum: 05.02.2021 - 07.02.2021
Ort: Online
Zielgruppe: 14 bis 27 Jahre
Preis: 0 EUR

Den JAK mit organisieren? Klar geht das!

Wie jedes Jahr treffen wir uns im Frühjahr, um die Planung des JAKs (Jugendaktionskongress) zu beginnen. Hast du Freude daran, altbekannte Abläufe mit neuen kreativen Ideen und Einfällen zu verbinden? Dann komm zur Zukunftswerkstatt um den JAK mit uns gemeinsam zu organisieren. Ganz egal, ob du schon länger dabei bist, oder ganz neu. Jede*r ist willkommen!

Bei der Zukunftswerkstatt beginnen wir, den Jugendaktionskongress (JAK) 2021 zu planen. Wir erfahren, was der JAK schon war und machen uns Gedanken, wie er in diesem Jahr sein soll. Dieses Treffen ist offen für alle, die Lust haben, in den Orgaprozess reinzuschnuppern und verpflichtet erst mal zu nichts. Wenn du also über den Ablauf des JAKs, über das diesjährige Motto und allerlei Kleinigkeiten reden möchtest, dann solltest du dir diese Veranstaltung auf jeden Fall vormerken!

Hast du Lust, mit uns auf der Zukunftswerkstatt deinen kreativen Gedanken freien lauf zu lassen und Pläne zu schmieden? Dann melde dich bei Anna unter info@bundjugend-bw.de. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos in Kürze.