BUNDjugend Hessen  

Wie kann ich mitmachen beim Aktionstag 2018?

Der Aktionstag 2018 findet am 21. Juli 2018 statt!

Also liebe Jugendgruppen und Aktive, wenn ihr mitmachen wollt, könnt ihr euch sehr gerne bei uns melden. Und keine Panik – ihr seid auch nicht auf euch alleine gestellt! Denn bis zum Aktionstag, stellen wir euch einen Aktionsleitfaden, viele Materialen für Aktionen (Flyer, Bastelideen,…) und Hintergrundinfos zur Verfügung.

Den fertigen Aktionsleitfaden sowie die fertigen Materialien, die wir dann an euch versenden, findet ihr auch hier auf der Homepage.

Es wird also eine vorbereitete Aktion an vielen Orten im Land geben, aber selbstverständlich ist auch noch viel Raum für die eigene Kreativität. Macht mit! Entweder als Jugendgruppe oder auch als Einzelpersonen. Wenn ihr euch bei uns meldet können wir euch auch bei Fragen oder Schwierigkeiten unterstützen.

Es wird also eine vorbereitete Aktion an vielen Orten im Land geben, aber selbstverständlich ist auch noch viel Raum für die eigene Kreativität. Macht mit!
Entweder als Jugendgruppe oder auch als Einzelpersonen. Wenn ihr euch bei uns meldet können wir euch auch bei Fragen oder Schwierigkeiten unterstützen.

Ansprechpersonen:
Julian: info@bundjugend-bw.de oder Jake: jakob.scheuble@bundjugend-bw.de

Alle Infos zum Aktionstag gibt es hier: www.bundjugend-bw.de/fahrplan-zukunft