BUNDjugend Hessen  

Neues Gesicht in der Geschäftsstelle: Sabine Renelt

Hallo! Ich bin Sabine Renelt und seit dem 15. Juni als Elternzeitvertretung für Jana als Jugendbilungsreferentin in der BUNDjugend-Geschäftsstelle tätig.

Ich habe Soziale Arbeit in Nürnberg und Friedens- und Konfliktforschung in Marburg studiert. In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem Rucksack unterwegs, fahre Rad, gehe klettern oder entspanne beim Yoga. Ich bin außerdem seit meiner Kindheit Pfadfinderin und engagiere mich auch heute noch beim VCP in Württemberg.

Bis Ende 2020 bin ich eure Ansprechpartnerin für Seminare und Fortbildungen, Mitmachtreffen, den Jugendaktionskongress, die Sommerakademie, die Aktionstage, Jugendgruppen gründen und Gestaltung des Gruppenlebens und Aktivenförderung.

Ihr erreicht mich unter 0711/61970-23 oder sabine.renelt@bundjugend-bw.de