BUNDjugend Baden-Württemberg  

Parlamentarischer Abend 2022

Datum: 06.04.2022
Ort: Stuttgart
Zielgruppe: ab 14 Jahren
Anmerkungen: kostenlos

Parlamentarischer Abend – ein Feierabend-Gespräch

Auf Tuchfühlung mit der Landespolitik: Bei unserem Parlamentarischen Abend am 6. April 2022 kannst du mit Abgeordneten des baden-württembergischen Landtags ins Gespräch kommen! In Kooperation mit dem Projekt „STADTräume – reclaim the streets“ geht es um unsere Ideen für eine zukunftsfähige Gesellschaft: Wie gelingt eine ökologisch und sozial gerechte Verkehrswende, wie gestalten wir den öffentlichen Raum so, dass er für alle zugänglich ist, und wie stellen wir uns unser Zusammenleben in Zukunft vor? Gemeinsam erarbeiten wir vorab unsere Visionen dazu, die dann beim Parlamentarischen Abend die Grundlage für den Austausch mit den Politiker*innen bilden. 

Aktuell sind wir noch mitten in der Planung, schau also gerne für weitere Informationen immer wieder hier vorbei 🙂 Wenn du den Abend mit vorbereiten und deine Visionen und Ideen einbringen willst, melde dich am besten per E-Mail bei Sabine: sabine.renelt@bundjugend-bw.de