BUNDjugend Baden-Württemberg  

BUNDjugend Rems-Murr-Kreis

Die BUNDjugend im Rems-Murr Kreis – das sind wir…

…eine neugegründete Gruppe Jugendlicher, die die Welt verbessern möchte. Da das aber ein sehr komplexes Ziel ist, möchten wir im Kleinen anfangen und uns in Themen wie Umwelt- und Naturschutz, Soziales, Wirtschaft und Politik weiterbilden.

Wir veranstalten Tauschpartys, Flashmobs, Infostände und gehen gemeinsam auf Demos. Natürlich wollen wir bei all dem ,,Welt-Retten“ den Spaß nicht vergessen und treffen uns auch mal zum Grillen oder einfach nur zum Abhängen und Quatschen:) .

Wir treffen uns meist alle 2 Wochen nachmittags/abends auf der Jugendfarm in Waiblingen. Möchtest du mal vorbeischauen? Dann schreib uns einfach eine Mail an rems-murr@bundjugend-bw.de

Wir freuen uns auf dich 🙂