BUNDjugend Baden-Württemberg  

Online-Sommerfest 2020

Datum: 24.07.2020, Beginn ca. 17:00 Uhr
Ort: Online, An einem Ort wo du es gemütlich hast bei dir daheim!
Zielgruppe: Alle Aktive, Mitglieder und Freunde der BUNDjugend

Wir machen also ein Online-Sommerfest.
In der aktuellen Situation wäre ein Sommerfest zwar möglich, aber so richtige Feststimmung würde wohl nicht aufkommen. Deshalb hat der Vorstand entschieden, das Sommerfest nicht in der gewohnten Form stattfinden zu lassen.

Den genauen Ablauf müssen wir noch besprechen aber ihr dürft euch auf dezentales-gemeinsames Kochen (ja das geht sehr gut!), einen BUNDjugend-Spieleabend, Musik am Lagerfeuer und auch einfach Zeit zum Quatschen freuen.

PS: Je nach dem wie es Ende des Jahres aussieht überlege, gibt es vielleicht ein Winterfest :-).