BUNDjugend Baden-Württemberg  

Sommerfest 2022

Datum: 16.07.2022, ab 19:00
Ort: Umweltzentrum, Stuttgart
Adresse: Rotebühlstraße 86/1, 70178 Stuttgart
Zielgruppe: 14-26

Herzliche Einladung zu unserem Sommerfest im Hof unserer Geschäftsstelle am 16.07.22  in Stuttgart! Egal ob Jugendgruppe, Aktive*r, Freund*in, Partner*in oder Unterstützer*in: Du bist herzlich willkommen! Los geht’s um 19 Uhr.

Gemeinsam wollen wir feiern und genießen – und uns bei euch für euer Engagement und eure Unterstützung bedanken. Beim Sommerfest findet zugleich ein „Tag der offenen Tür“ in unserer Geschäftsstelle statt. Wir kümmern uns um Getränke und ein vegan-vegetarisches Buffet, freuen uns aber auch über, wenn du noch etwas beisteuerst.

Wenn du anschließend im Umweltzentrum übernachten möchtest, bring einfach Isomatte und Schlafsack mit.

Übrigens: Am Wochenende des Sommerfests findet auch unser Aktionswochenende zu „Klimagerechtigkeit und Klassismus“ mit Workshops und einer Demo in Stuttgart statt. Kommt also gerne das komplette Wochenende vorbei: https://www.bundjugend-bw.de/aktionswochenende-2022

Melde dich an, dann können wir das Essen planen und du bleibst auf dem Laufenden 🙂