BUNDjugend Baden-Württemberg  

JAK Helfer*innentreffen 2021

Datum: 25.07.2021
Ort: Stuttgart

Dieses Jahr findet das JAK Helfer*innentreffen früher als gewohnt statt. Nämlich schon im Sommer, am 25. Juli.

Grund dafür ist der ebenfalls verfrühte JAK Anfang September. Beim Jugendaktionskongress gibt es viele motivierte junge Menschen und Ideen, die die Welt verändern wollen. Wie stellen wir uns die Gesellschaft der Zukunft vor und was müssen wir tun, damit unsere Utopien Wirklichkeit werden?

Alle, die bei der JAK-Orga mitgewirkt haben sind herzlich willkommen. Aber auch, wenn du bisher noch nicht dabei warst, kannst du gerne zu dem Treffen kommen und dich mit uns schonmal auf den JAK einstimmen! 🙂

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Anmeldung

  • Wir nutzen deine Daten, um dir auch zukünftig Informationen von uns zukommen zu lassen. Du kannst dieser Datenverwendung direkt unten oder jederzeit später per Mail an datenschutz@bundjugend-bw.de widersprechen. Damit wir deine Anfrage bearbeiten können, musst du aber in jedem Fall einverstanden sein, dass wir deine Angaben und Daten elektronisch verarbeiten und speichern, um deine Anfrage bearbeiten zu können. Selbstverständlich gehen wir sehr sorgfältig mit deinen Daten um. Nähere Infos, wie wir deine Daten nutzen, findest du in unseren Hinweisen zum Datenschutz.