BUNDjugend Baden-Württemberg  

JAK-Zukunftswerkstatt 2019

Datum: 22.03.2019 - 24.03.2019, ab 17 Uhr
Ort: Umweltzentrum Stuttgart, Stuttgart
Adresse: Rotebühlstraße 86/1, 70178 Stuttgart
Zielgruppe: 14 bis 27 Jahre

Es geht los, die Vorbereitungen für den Jugendaktionskongress 2019 beginnen!

Der JAK ist ein Mitmachkongress, der maßgeblich von einem ehrenamtlichen Orga-Team vorbereitet wird. Bei der JAK-Zukunftswerkstatt, die vom 22.-24.03.2019 im UWZ in Stuttgart stattfindet, klären wir gemeinsam, was uns für den JAK wichtig ist und wie wir im Orga-Team verbindlich zusammenarbeiten wollen. Du bist herzlich willkommen, Teil des Orga-Teams zu sein oder gerne einfach erstmal reinzuschnuppern! Sei bei der Zukunftswerkstatt dabei, um deine Ideen für einen gelingenden JAK von Anfang an einzubringen, damit wir danach gemeinsam in die heiße Phase der JAK-Vorbereitungen einsteigen können.

Im UWZ werden wir mit Schlafsack und Isomatte übernachten und gemeinsam kochen. Bring bitte neben Schlafsack und Isomatte auch deinen Kalender mit, damit wir weitere Treffen vereinbaren können.

Deine (Fahrt-)kosten erstatten wir dir komplett – achte aber bitte darauf, dass du, wenn möglich, deine BahnCard verwendest oder Sparangebote im Nahverkehr buchst, das ist einfach günstiger. Weitere Infos zur Fahrtkostenerstattung findest du hier (PDF).

Wir freuen uns auf dich!

Bitte melde dich an, damit wir das Essen planen können und die Vorfreude steigt ;-), außerdem gibt es dann weitere Infos direkt per Mail!

Anmeldung