BUNDjugend Hessen  

We want you to act!

„Wir wetten, dass ihr keine 8 Aktionen bis März durchführen könnt“ So oder eher so ähnlich, wurde während der vergangenen WHES-Demo eine Wette gestartet.
Der Bundesvorstand wettet, dass wir keine 8 öffentlichkeitswirksame, politische Aktionen bis zum 18.3.2018 durchführen können. Natürlich gehen wir die Wette ein, für die Durchführung seid nun ihr alle gefragt. Welche Aktion ihr zu welchem Thema startet ist vollkommen euch überlassen. Also schnappt euch ein paar Freunde, lasst die Köpfe rauchen und führt gemeinsam eine Aktion durch. Das Einzige was ihr tun müsst, damit es als Aktion gezählt wird ist die Aktion per Video oder Foto zu dokumentieren. Natürlich sollte das Thema auch Bezug zu der BUNDjugend haben. Aber ob ihr nun einen Informationsstand, einen Parking Day, oder was auch immer eure Kreativität zulässt, durchführt liegt bei euch. Gestartet hat diese Wette am 22.01, falls ihr bereits Aktionen in diesem Zeitraum durchgeführt habt zählen diese natürlich auch. Als Belohnung winken laut dem Bundesvorstand „heiße Preise“, zudem wird euer Projekt auch Teil des Jahresrückblickes bei der BJV 2018 sein und soll auch andere BUNDjugend-Gruppen anregen ähnliche Aktionen zu starten. Das wird natürlich umso leichter desto besser ihr die nötige Planung dokumentiert. Wir freuen uns darauf mehr über eure Aktionen zu hören, schicken könnt ihr eure Berichte an: info@bundjugend-bw.de. Die Berichte leiten wir dann weiter an den Bundesvorstand. Falls ihr noch Fragen haben solltet könnt ihr auch gerne eine E-Mail an die Adresse schicken. Top, die Wette gilt!
eure BUNDjugend