BUNDjugend Baden-Württemberg  

Mitmachverteiler – Unsere Austauschplattform für Mitmacher*innen, Interessierte und Aktive

Was ist der Mitmachverteiler?

Der Mitmachverteiler (früher „Aktivenverteiler“) der BUNDjugend BW ist als Plattform zum Austausch gedacht. Hier werden Veranstaltungen und Aktionen beworben, Ideen ausgetauscht, aber auch Fragen geklärt und Mitstreiter*innen gesucht. Der Verteiler soll nicht nur von der Geschäftsstelle zur Streuung von Infos genutzt werden, sonst hätten wir ihn ja Geschäftsstelle-schreibt-gern-Mails-Verteiler genannt.

Der Verteiler ist für alle Mitmacher*innen, Interessierte und Aktive der BUNDjugend Baden-Württemberg gedacht. Wenn ihr bei euch vor Ort eine Veranstaltung organisiert, Fragen an die anderen habt oder eine coole Aktion mitbekommt die auch andere interessieren könnte, könnt ihr sie gerne auch darüber teilen.

Es versteht sich eigentlich von selbst, das kommerzielle Angebote und Dinge, die den Werten und der Arbeitsweise der BUNDjugend widersprechen, hier nichts zu suchen haben.

Bitte prüfe in der ersten Zeit, nachdem du dich eingetragen hast ob die Mails in deinem Posteingang ankommen oder evtl. im Spam-Ordner landen und markiere sie ggf. als „kein Spam“.

  • Zum Austragen die vom Verteiler genutzte Mailadresse angeben!
  • Wir nutzen deine Daten, um dir auch zukünftig Informationen von uns zukommen zu lassen. Du kannst dieser Datenverwendung direkt unten oder jederzeit später per Mail an datenschutz@bundjugend-bw.de widersprechen. Damit wir deine Anfrage bearbeiten können, musst du aber in jedem Fall einverstanden sein, dass wir deine Angaben und Daten elektronisch verarbeiten und speichern, um deine Anfrage bearbeiten zu können. Selbstverständlich gehen wir sehr sorgfältig mit deinen Daten um. Nähere Infos, wie wir deine Daten nutzen, findest du in unseren Hinweisen zum Datenschutz.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.