BUNDjugend Baden-Württemberg  

BUNDjugend Freiburg

Hallo zusammen, wie schön, dass ihr unsere Seite gefunden habt!
Wir sind die BUNDjugend Freiburg und haben uns im Februar 2021 gegründet – also zu ungewöhnlichen Zeiten unter besonderen Umständen. Besonders jetzt, wo viele wichtige Themen unter den Tisch zu fallen drohen, glauben wir, dass es wichtig ist, Perspektiven zu haben und sich für eine lebenswerte Zukunft einzusetzen!

Wir stehen mit unserer Gruppe noch ganz an Anfang und sind offene für eure Ideen und Visionen – ob du schon Erfahrung in diesem Bereich hast oder nicht, ist dabei ganz egal. Wichtig ist nur, dass du Lust hast, dich zu engagieren und etwas bewegen möchtest.

Wir sind aktuell vor allem Studierende in den ersten Semestern, sind aber offen für alle jungen Menschen zwischen 14-27 Jahren. Wir treffen uns fürs erste alle zwei Wochen online und versuchen im Rahmen der jeweiligen Möglichkeiten kleinere Aktionen zu starten.

Wir freuen uns, wenn du dich bei uns meldest und dabei bist! Auf unserem Instagram-Account kannst du unsere Aktivitäten verfolgen: www.instagram.com/bundjugend.freiburg/
Kontakt per Mail: freiburg@bundjugend-bw.de