BUNDjugend Baden-Württemberg  

Newsletter „Klatschmohn“

Der „Klatschmohn“ ist der E-Mail-Newsletter der BUNDjugend Baden-Württemberg, der jeden Monat erscheint. Wer immer mit aktuellen Infos der BUNDjugend Baden-Württemberg versorgt werden will, abonniert am besten gleich hier unseren Klatschmohn. Wenn ihr interessante Veranstaltungen, Themen, Ideen, Berichte und Ankündigungen eurer BUNDjugend-Gruppe habt, aber auch Lob und Kritik: Schreibt uns! Per Mail an info@bundjugend-bw.de oder über das Kontaktformular.

Klatschmohn abonnieren

Wir arbeiten noch daran, hier direkt ein einfaches Formular zur Anmeldung zum Klatschmohn einzubauen. Bis dahin kannst du den Klatschmohn formlos per kurzer Mail an klatschmohn@bundjugend-bw.de abonnieren. Zum Abbestellen reicht ebenfalls eine Mail an diese Adresse. Du findest auch in jeder Ausgabe des Klatschmohns einen Link zum Abbestellen.

Noch mehr Infos gewünscht?

Wenn du weitere Infos willst und auch die Möglichkeit, dich mit anderen BUNDjugend-Aktiven und Interessierten austauschen willst, trag dich am besten zusätzlich in unseren Mitmachverteiler ein.

Die letzten 10 Klatschmohn-Ausgaben

12.9.2021
Mit Sommerschwung auf in den Herbst!