BUNDjugend Baden-Württemberg  

Landheim Kolbingen

Das Landheim Kolbingen der BUNDjugend Baden-Württemberg ist ein einfaches, alleinstehendes Häuschen mitten auf der Schwäbischen Alb.

Belegungsanfrage

Ihr wollt mit eurer Gruppe unser Landheim nutzen?
Dann einfach direkt über das Formular unten eine Belegungsanfrage stellen. Wir werden uns so bald wie möglich melden und Bescheid geben, ob das Landheim zum angefragten Termin noch frei ist. Wenn der Termin noch zu haben ist, bekommt ihr per Post die Hausordnung und einige praktische Hinweise sowie eine Erklärung, die ihr ausfüllen, unterschreiben und an uns zurückschicken müsst. Wenn ihr mit der Erklärung unsere Hausordnung und Preisliste akzeptiert und die Kaution an uns überweist, bestätigen wir euch eure Belegung und wir haben damit eine verbindliche Belegungsvereinbarung abgeschlossen.

Wenn der angefragt Termin bereits belegt ist, melden wir uns in der Regel telefonisch bei euch, um direkt andere Termine vorschlagen zu können. Wir bitten um etwas Geduld bei der Beantwortung von Belegungsanfragen. Wir sind um eine zeitnahe Bearbeitung bemüht, haben aber auch noch eine Menge anderes zu tun.

Belegungsanfrage

Wenn ihr Interesse am Landheim in Kolbingen habt, setzt euch mit uns in Verbindung, ob euer Wunschtermin noch frei ist. Bitte beachtet: Über Silvester steht das Landheim grundsätzlich nicht zur Verfügung.

Kolbingen Belegungsanfrage

  • Bitte gib eine Zahl größer oder gleich 8 ein.
    Es werden pro Nacht mindestens 8 Personen abgerechnet.
  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Datumsformat:TT Punkt MM Punkt JJJJ
  • Standardmäßig verschicken wir die Belegungsunterlagen als PDF-Dateien per Email. Sie müssen sich mindestens die Erklärung zur Belegung selbst ausdrucken, unterschreiben und uns per Post zuschicken. Bei Bedarf schicken wir Ihnen die Unterlagen gerne per Post zu.
    Wir nutzen deine Daten, um dir auch zukünftig Informationen von uns zukommen zu lassen. Du kannst dieser Datenverwendung direkt unten oder jederzeit später per Mail an datenschutz@bundjugend-bw.de widersprechen. Damit wir deine Anfrage bearbeiten können, musst du aber in jedem Fall einverstanden sein, dass wir deine Angaben und Daten elektronisch verarbeiten und speichern, um deine Anfrage bearbeiten zu können. Selbstverständlich gehen wir sehr sorgfältig mit deinen Daten um. Nähere Infos, wie wir deine Daten nutzen, findest du in unseren Hinweisen zum Datenschutz.