BUNDjugend Baden-Württemberg  

Let’s get it started: Praktischer Naturschutz

Datum: 11.10.2024 - 13.10.2024
Ort: Schwaigern (Landkreis Heilbronn)
Zielgruppe: 14-26
Preis: kostenlos EUR

Praktischer Naturschutz? Hört sich schon einmal spannend an, aber du kannst (noch) nichts damit anfangen? Dann bist du hier genau richtig. Im Theorie-Teil lernst du etwas über das Thema und kannst es dann gleich in der Praxis umsetzen. Tausche dich mit anderen aus und freue dich auf ein tolles Wochenende in der Natur. Verpflegung und Übernachtung sind dabei.

Weitere Infos folgen.

Let’s get it startet ist eine Veranstaltungsreihe für Menschen, die gerne in bestimmte Themen einsteigen wollen oder sich näher damit befassen möchten. Es sind keine Vorkenntnisse nötig. Im Einstiegswochenende lernst du etwas zum Thema, wie du dich in diesem Bereich einbringen kannst oder einfach nur was du für dich selber mitnehmen kannst. Wir freuen uns über neue Gesichter aber natürlich auch über bereits bekannte. Wenn du dich gerne bei der Veranstaltung einbringen und die mitgestalten möchtest, kannst du dich gerne bei Jana Stumpp in der Geschäftsstelle melden.