BUNDjugend Baden-Württemberg  

Vernetzungswochenende für BUNDjugend – Gruppen

Datum: 21.06.2024 - 23.06.2024
Ort: Vaihingen/Enz
Zielgruppe: 14-26
Preis: 0 EUR

Ein Wochenende mit Wanderschuh und Stockbrot!

Die Jugendgruppe Vaihingen/Enz lädt vom 21.06 bis zum 23.06.2024 zum Vernetzungswochenende für die BUNDjugend Gruppen ein.

Allen Jugendgruppen und solchen die es werden wollen steht ein schönes Sommerwochenende an der frischen Luft bevor. Wir werden auf der großen Campingwiese unsere Zelte aufschlagen, die Abende gemeinsam am Lagerfeuer verbringen, es uns tagsüber im Schatten der großen Jurte gemütlich machen und im Naturpark unterwegs sein.

Programm
Freitag starten wir am späten Nachmittag. Ankommen, Zelte aufschlagen, Kennenlernen und Austausch stehen im Vordergrund. Am Samstag werden wir nach dem gemeinsamen Frühstück zu einer Exkursion in den angrenzenden Naturpark Stromberg-Heuchelberg aufbrechen. Abends steht eine Nachtwanderung auf dem Programm. Am Sonntag nach dem Mittagessen fahrt ihr hoffentlich voll neuer Ideen und Motivation zurück.

Merkt euch den Termin schon einmal vor oder meldet euch an. Details zum Programm und weitere Infos folgen.

Anmeldung