BUNDjugend Baden-Württemberg  

BUNDjugend Heidelberg

Wir, die BUNDjugend-Gruppen in Heidelberg, setzen uns gemeinsam für Umwelt- und Klimaschutz ein. Wir machen das Leben in Heidelberg mit Kleidertauschpartys, Infoständen und weiteren Aktionen ein Stückchen nachhaltiger und weisen auf die Dringlichkeit unserer Themen hin. Auch während Corona haben wir uns weiter eingesetzt und zum Beispiel einen nachhaltigen Adventskalender auf Instagram verwirklicht.

Genauere Informationen findest du hier: https://www.bund-heidelberg.de/ueber-uns/bundjugend/

Egal, ob du 27 bist oder 14 – wenn du Dich gerne mit Gleichgesinnten über politische, ökologische und gesellschaftliche Themen austauschen und darüber hinaus kreative Ideen in Aktionen umsetzen möchtest, bist du bei der BUNDjugend Heidelberg genau richtig. Komm einfach zu unseren wöchentlichen Treffen donnerstags um 18 Uhr ins BUND-Büro im Welthaus oder schreib uns eine Mail. Wir freuen uns über jede*n Aktive*n, der*die neue Ideen mit einbringt, oder hilft, unsere Projekte umzusetzen!

Kontakt
Du hast Interesse? Dann schreibe uns eine E-Mail an heidelberg@bundjugend-bw.de.
Oder melde dich über Instagram @bundjugendhd: www.instagram.com/bundjugendhd/